Wie ich 75,2 Kilo Übergewicht loswerde!
 



Wie ich 75,2 Kilo Übergewicht loswerde!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   29.01.13 18:55
    Hallo, ich freue mich, d
   29.01.13 19:14
    Hey ! Wow, krasses Z
   15.02.13 14:48
    Hallo, was ist los... ?


http://myblog.de/michselbsthalbieren

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
29.01.2013 Dienstag / Tag 2

-75,2 Kilo

Hallo Leute,

 gewogen wird erst wieder am Sonntag, also nicht wunder, wenn isch unter der Woche nichts ändert. Der Tag heute war eigentlich ziemlich langweilig, ein ganz normaler Tag eben. Ich werde jetzt Abendessen machen. Es gibt Steak mit Zwiebeln und Pilzen. Ansonsten heute morgen Müsli und Mittags den Rest vom gestrigen Nudelsalat. Ich muss gestehen, dass ich heute gesündigt habe. Auweia, schon am zweiten Tag. Doch kleine Sünden sind erlaubt, wenn sie Ausnahmen bleiben. Meine Kollegin hatte Geburtstag und hatte Kuchen mitgebracht. Ansonsten war ich standhaft. Wenn das jemand liest und mitmachen will einfach melden, dann können wir uns gegenseitig unterstützen. Ich will Leben, verreisen... Jeder mit viel Übergewicht weiß wie man sich fühlt, wenn man sich nicht auf die Straße traut und unfähig ist etwas dagegeg zu tun. Ich mache jetzt den Anfang und ihr könnt mir dann folgen.

 

Also bis morgen und bleibt stark.

29.1.13 17:52
 
Letzte Einträge: Start 28.01.2013 Montag /Tag 1


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (29.1.13 19:14)
Hey !

Wow, krasses Ziel, dass du dir da insgesamt vorgenommen hast, aber echt mutig!
Und ich denke auch, dass einmal sündigen kein Problem ist. Lieber einmal naschen, als einen großen Fressanfall zu bekommen und dann alles in sich reinzustopfen. Ich komm um meine Macchiatos auch meistens nicht drumrum. :D Mach dir also keine Gedanken, weil du einmal schwach geworden bist, dass geht jedem von uns so!

Aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du durchhälst, dein Ziel erreichst und dir deine Träume erfüllen kannst!

Ganz liebe Grüße,
Lena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung